* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Escada Joyful

Habe eine kleine Probe des Duftes Joyful von Escada8eu de Parfum) erhalten und kann sagen: Alle Frauen die leichte, nicht aufdringliche Düfte mögen ist dies genau der Richtige. Joyful ist für Jung und jung gebliebene. Eine Mischung aus blumig und sportlich würde ich sagen...und sehr geheimnisvoll. Escada Joyful bekommt man auch als Duschgel und Bodylotion zu je 150ml. Der Preis für das Parfüm liegt bei ca.40€ 30ml. Also ich würde sagen für diesen doch sehr ergiebigen Duft nicht zu teuer. Bei Interesse an diesem Produkt oder mehr Informationen besucht doch einfach:http://www.parfumdreams.de/Escada/Damenduefte/Joyful Image and video hosting by TinyPic
23.8.14 13:37
 
Letzte Einträge: Activ 3 , Samsung Speicherkarten für Jedermann, Gerolsteiner Plus


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung